Archiv für November 2016

img_8706

Hallo liebe Freunde,

am 25. November hatten wir im Polnischen Kulturzentrum die Filmvorführung „Popieluszko: Freiheit in uns“ und haben uns sehr gefreut, dass so viele Leute teilnahmen. Wir hatten ein volles Programm vorbereitet, darunter verschiedene Präsentationen, eine Filmvorführung und eine Diskussionsrunde Es war ein sehr schöner Abend und wir danken nochmal allen die daran teilgenommen haben. Für alle diejenigen die leider verhindert waren an diesem Tag, werde ich hier nun einige Bilder hochladen.

Beste Grüße,

Euer Solidarni Team

 

 

 

 

 

img_8712 img_8707 img_8710 img_8711

 

Popiełuszko Die Freiheit in uns

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie ganz herzlich zu der Vorführung des Films Popiełuszko Die Freiheit in uns am 25.11.2016 um 18:00 Uhr im Polnischen Kulturzentrum im Prinzregentenstr. 7 in München einladen.

solidarni-popieluszko-de